Traditioneller Schrottplatz damals, Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb heute.


Die Fa. Hohlfeld in Rheine hat die Zeichen der Zeit erkannt und das Unternehmen hinsichtlich neuer Verordnungen und Gesetze neu aufgestellt.

Aus dem Familienbetrieb von einst  wurde ein Fachunternehmen für alte Metalle. Und das sind - wie die Preisentwicklung deutlich macht wertvolle Rohstoffe. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb deckt man heute alle Facetten der ökonomischen und ökologischen fachlichen Entsorgung ab.

Obwohl sich das Unternehmen neu aufstellte, krachen die Stahlkrallen der Bagger natürlich auch heute noch in die „Schrottberge“ doch geht es heute eben um mehr; Arbeitssicherheit, geregelte Entsorgungswege, Routen-planung, Unfallverhütungsvorschriften um nur einige Bereiche zu nennen mit denen sich Firma Hohlfeld beschäftigt.

Neben Demontagen von Umspannwerken sowie Autobahnbrücken und der Container - Service in sämtlichen Größen, gehört auch die Entsorgung von Abfällen  zu den Aufgaben der Firme Hohlfeld.


Alles aus einer Hand, dass ist das was die zahlreichen Kunden aus den angrenzenden Gewerbe- Gebieten in und um Rheine wünschen.

Die Philosophie des Geschäftsführers Herrn Rainer Milsch  lautet:  „Nein sagen kann man beim Kunden nur einmal!“

Darum wird alles daran gesetzt dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 
   

 

Für die fachspezifischen Entsorgungsfragen sind Fachleute der Entsorgung tätig, die kontinuierlich durch Schulungen auf den neusten Stand der immer wieder neu novellierten Abfallgesetze und Verordnungen gebracht werden.

In einer  immer schneller werdenden Zeit, ist es für unsere Kunden wichtig pünktlich und schnell bedient zu werden. Das erfordert eine gut abgestimmte Logistik sowie zuverlässige moderne Einsatzgeräte über die die Fa. Hohlfeld im hohen Maße verfügt, damit alle anfallenden Aufträge zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abgearbeitet werden können.

Wir sind der richtige Ansprechpartner stetig bemüht dem Kunden lukrative Entsorgungswege aufzuzeigen damit marktgerechte Preise direkt weitergegeben werden können.
 

© 2009 Hohlfeld GmbH & Co. KG